Tierschutzverein Europa

Unser neues Hilfsprojekt Ribamontes

Unser neues Hilfsprojekt Tierheim Ribamontes

Wir stellen euch heute ein weiteres neues Hilfsprojekt vor, das uns sehr am Herzen liegt, das Tierheim von Ribamontes. Es ist ein offizielles städtisches Tierheim, das auch von der Stadt unterstützt wird. So ist zwar für das Allernötigste gesorgt, aber es fehlt hier an Schlafplätzen, Decken und jeglichem Zubehör. Es gibt hier nur wenige Hunde, aber die Probleme sind trotzdem groß, denn alle sind besonders schwer traumatisiert. Sie brauchen ganz besonders erfahrene Menschen und warten deshalb oft lange, bis sie das richtige zu Hause finden.

Außerdem betreut dieses Tierheim sehr viele Katzen, die teilweise auch auf Pflegestellen warten. Wir wollen durch Vermittlungen und Kastration helfen, das Elend der Straßenkatzen zu lindern.



Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172 6284569
»